Gästebuch



Sabrina Farley     09 Juli 2014 20:36 |
http://www.zoomtraderervaringen.net
Grossartige Seite, mir gefällt vorallem die vielseitigkeit des inhaltes und ich konnte viel daraus mitnehmen. Sie haben mit mir aufjedenfall einen treuen besucher der diese seite immer wieder gerne besuchen wird. einen wunderschönen tag noch!

Sandra     20 Mai 2014 12:18 |
http://www.welpenauslauf-tipps.de/
Hallo zusammen :-) Ich bin gerade per Zufall hier gelandet und wollte nur kurz noch einen Pfotenabdruck hinterlassen und euch sagen, dass Ihr hier eine richtig schöne Seite erschaffen habt! Liebe Grüße :p

Bettina und das Aufspringbach-Rudel     10 März 2014 15:22 | Freimersheim, wo sonst ;-)
http://www.canilos-vom-aufspringbach.de
Huhu liebes Schloß-Monaise-Rudel,
wie traurig das mit Kelly, habe es gerade erst gelesen. Lasst Euch ganz arg knuddeln, aber nun tobt sie mit ihrer Kinderschar und ihrem Hoppel über der Regenbogenbrücke um die Wette.
Schön, dass Ihr sie so lange haben durftet, nicht jedes Nickelchen hat dieses Glück!
Liebe Grüße Bettina und das Aufspringbach-Rudel mit ihren ganz kleinen, kleinen und großen Pfötchen
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke Bettina, lieb von Dir.
Die kleinen D-Welpis sind aber auch bildschön - alle in meinen Lieblingsfarben und wunderschön gezeichnet.
Ich hoffe, das Davey und Diego auch noch ein gaaaaanz liebevolles Zuhause bekommen ;-)))

BoBao(Benji)     01 Februar 2014 11:27 |
Ich wünsche meinen Geschwistern alles Liebe zum 3.Geburtstag und grüße Mama Flusi und die Ackermanns.
Mir gehts super,feiere heute so richtig ab und lass mich verwöhnen mit Leckereien,jedoch in Maßen,muß auf meine schlanke Linie achten.Bei den Madels in der Nachbarschaft bin ich der Hahn im Korb. 8)
Liebe Grüße
euer Benji

Momo     01 Februar 2014 11:01 |
Hallo Mama Flusi,

jetzt ist es schon 3 Jahre her, dass du uns auf die Welt gebracht hast! Mir geht es ganz toll Ich habe einen superklasse Ball, ein Stueck Elchschaufel und ein Spiel geschenkt bekommen. Und heute Nachmittag darf ich wieder wie jeden Samstag und Dienstag in der Rettungshundestaffel Mantrailing ueben! Im Wald finde ich das das Tollste ueberhaupt!! In Ortschaften finde ich es aber manchmal einfach spannender, erstmal alle Ecken abzuschnueffeln, welche Hunde da waren, bis ich endlich den vermissten Menschen suchen gehe ;-).
Mein Mensch hatte jetzt auch noch ne Superidee, was sie mir ausser dem anallergenen Trockenfutter noch als Belohnung geben kann - Sojajoghurt! Schmeckt fast so toll wie richtiger Joghurt.
Jetzt wuensche ich dir einen schoenen Tag Und meinen Geschwisterchen natuerlich auch, falls sie hier ins Gaestebuch schauen Hoffentlich habt ihr auch so einen tollen Tag!


141
Einträge im Gästebuch