Elo Welpe Brownie vom Schloss Monaise

 



B-331 rownie vom Schloss Monaise


- geboren am 01. Februar 2011 - 6:50 Uhr - 393 gr. - RWA

- Rüde -

Anf._u._Ende_Ornamente_GoldBar

Unser süsser, frecher, kleiner "Lümmelmann - Lausebengel - Spitzbube" lebt seit dem
16. April 2011 in Meinerzhagen, wird nun "DUSTY" gerufen, fühlt sich "super-elo-wohl" im neuen Zuhause und versteht sich sehr gut mit dem hündischen Kumpel "Merlin", wie man auf den folgenden Fotos sehen kann:

brownie-014-16.5.2011brownie-16.5.2011-016
















Rechtes Foto: Sogar die Körperhaltung hat Dusty seinem "grossen Bruder Merlin" angepasst, man beachte die Kopf- und linke Pfotenhaltung, nur das linke Hinterbeinchen hat er nach hinten weggestreckt wohl bequemer, immer noch ein total süsser, kleiner Wicht!



brownie-16.05.2011-011brownie-16.5.2011-015















Auch seinen mitten-durchs-Herz-geh-Blick hat er noch nicht verlernt, wie in dem oberen Bild zu sehen ist ;-)


Anf._u._Ende_Ornamente_GoldBar

-Vergeben-
Auch für unseren total süssen, kleinen "Lümmel" und Herzensbrecher, haben wir, nach langem Suchen, endlich
das "richtige" Zuhause gefunden und wird in Kürze mit dem dort lebenden
Australian Shepard über die Wiesen flitzen.
Wir sind so froh, auch ihn, bei einem sehr, sehr lieben, hundeerfahrenen- und freundlichen Ehepaar, gut behütet zu wissen.

Brownie am 02. April 2011, mit einem Stehöhrchen:

02.04.2011-4234-850x

U.a. ist ein Foto von Brownies Urur-Omi Angie-"Engelchen", die "Verwandtschaft" ist unverkennbar;-)), wenn er jetzt noch deren sanftes Wesen geerbt hätte, dann wäre er perfekt!
(im Hintergrund der F-Wurf vom Aufspringbach mit Mama Cassie, auch unsere Flusimama ist bei den Wuselwelpis bei)
Ur-Omi_Angie_v._Westereschenfeld


Brownie am 05. März 2011 - Fünf Wochen alt:
Unser kleiner, süsser Herzensbrecher ist ein immer lustiger, kleiner Teddybär.
Er ist für jedes Spiel zu haben, neugierig, interessiert, ohne Furcht und Tadel;-)))
Schaut nur mal in seine "unschuldigen", kleinen, braunen Kullerknopfaugen......


20110305_2342

20110305_2341

Brownie mit Schwesterchen Bea-Panda, ein knuffiges Pärchen:

20110305_2344


Brownie am 13.02.2011:

brownie-1473-13.02.2011

brownie-1472-13.02.2011


linie0073Pftchen

Brownie am 02.02.2011:


brownie-5-2.2.11-221-650x

brownie-5-2.2.11-216-650x

Brownie am 02.02.2011 mit einem kleinen, weissen Herz auf der Stirn;-)))



Ein "Brownie" ist ursprünglich eine Gestalt der englischen und schottischen Folklore.
Dort bezeichnet der Begriff eine Art von kleinen Feen oder Heinzelmännchen, die in Harmonie mit den Menschen leben.
Bezahlen darf man die Brownies nicht, sonst verschwinden sie für immer.
Für ihre Dienste lassen sie sich gerne mit Süssigkeiten (Leckerlies) belohnen, sie nehmen aber auch alternativ eine Schüssel Milch (für Hundis besser Joghurt) an.
Bittet man sie, einen Dienst zu tun, so erledigen sie diesen. (Hoffentlich)
Wer die Hausgeister, die ihren Namen ihrer braunen Kleidung wegen tragen, beleidigt, wird bestraft:
die Kleinen rächen sich erbittert an ihren Peinigern.
(Also bitte aufpassen;-))) )


Übrigens:  Das Nintendo Entwickler Studio wurde in Japan 2000 von Brownie Brown gegründet.

Brownies sind auch ein superleckeres Schokogebäck und genauso süss wie "unser" Brownie.




asilverleft pfeil linksasilverup pfeil obenasilverright pfeil rechts