Elo Welpe Bono vom Schloss Monaise




B-331 ONO vom Schloss Monaise


geboren am 01. Februar 2011 - 10:15 Uhr - 402 gr. - UHMS -

- Rüde -

Anf._u._Ende_Ornamente_GoldBar
BONO - heisst nun " B A L U "
und wurde nach einem etwas turbolenten Wochenende am 20. April 2011 von seiner sehr, sehr lieben, geduldigen, verständnisvollen Familie
in sein neues Zuhause abgeholt.
Aber nun darf er endlich in seinem neuen Garten spielen, toben und auch hin und wieder mal die Nerven strapazieren, wie es sich so gehört für ein richtiges Hunde-Baby, denn das sind sie ja noch alle.

10.06.2011 - Ich bin sooo froh, gestern haben wir von "BONO" - er heisst ja nun "BALU" - die ersten Fotos
im neuen Zuhause erhalten.
Schaut doch mal, was für ein hübscher "Kerl" er geworden ist, ich bin begeistert, endlos lange Beine, jedes Top-Model wäre neidisch:

mail v. 09.06.-bonoliegend-9908
Na, wenn der kleine Mini-Pool für Balu gedacht war, wird es aber bald eng;-), bereitet ihm aber
bestimmt grosse Freude, da ich immer wieder zu hören bekomme, das die B-chen sehr begeistert und freudig jeden Teich und jegliches Gewässer in "Besitz" nehmen.


mail v. 09.6-bono sitzend9754

Auch die Öhrchen stehen kerzengerade!


Anf._u._Ende_Ornamente_GoldBar


- Vergeben -


Unser lustiger "Frontman" zieht demnächst zu einer sehr lieben Familie nach Essen und wird dort mit seinem schmusigen Wesen und braunen Knopfaugen die Herzen erobern.


BONO am 05. März 2011 - Fünf Wochen alt:
Der kleine "Frontman" ist auch ein spielfreudiges, vorwitziges Männlein, aber eine
Idee ruhiger, verschmuster als sein Bruder Blake.
Auch er bekommt immer mehr wunderschöne, rotbraune Abzeichen.


20110305_2365

20110305_2366


Bono am 13.02.2011 - auch er bekommt rot-braune Abzeichen:


bono-1459-13.02.2011

bono-1454-13.02.2011


linie0073Pftchen

Bono am 02.02.2011:


bono-7-2.2.11-246-650x

bono-7-2.2.11-239-650x

Bono am 02.02.2011


"BONO" ist der politisch und sozial engagierte Frontman und Sänger der irischen Rockband U2



asilverleft pfeil linksasilverup pfeil obenasilverright pfeil rechts