Elo Hund Flusi vom Aufspringbach

 
 

herzen-0028

 

 

Unsere Grosselo® - Hündin

" Flusi vom Aufspringbach "


line5002feineGlieder

Unsere Grosselo®-Hündin Flusi wuchs mit ihren 8 Geschwisterchen auf,

in der Zuchtstätte " vom Aufspringbach ".

Erzogen und gut sozialisiert von ihrer hündischen Elo®-Familie Mama Cassi(opeia), Uroma Angie, Oma Allegra und (Allegras Halbschwester) Tante Diddle, um-, und liebevoll versorgt von ihrer zweibeinigen Ziehmama Bettina Brömme und ihrer Familie, verbrachte sie dort die ersten 9 Wochen ihres jungen Lebens.

Am zweiten Weihnachtstag durften wir unseren kleinen Sonnenschein zu uns nach Trier holen.

Apropos "zweiter Weihnachtstag": Natürlich kam Flusi nicht als heiss ersehntes Weihnachtsgeschenk zu uns, sondern nach sorgfältigen Erkundigungen und Informationen über die Familienhunde-Rasse Elo® .

Da noch eine, damals sechsjährige, Berner Sennin mit uns zusammenlebt, sowie zeitweilig eine ebenso alte/junge Neufundländerin, sollte es ja kein zu großer, extrem temperamentvoller Zweithund sein.
Flusi "drängt" sich einem nicht auf (wie es der Berner oder Neufi gerne macht), ist aber genauso froh wie diese über Streicheleinheiten.
Genausowenig "fordert" sie einen Spaziergang ein, freut sich aber natürlich, wie jeder Hund, über einen kurzen,
noch viiiiiiel mehr, wenn es einen längeren Gassigang gibt.
Die Elos passen sich zumeist ans Familienleben an.
In unserer Gross-Elo® Hündin Flusi (mit Orig.-EZFGe.V. Zuchttauglichkeitsurkunde und Ahnentafel)  haben wir unseren Wunsch-Traum-Familienhund gefunden. Das werden Ihnen, liebe/r Leser/in, fast alle Elo®-Familienhundehalter/Besitzer bestätigen.

 

 

line5002feineGlieder

 

 

Unser süsses Flusi-Baby

 



Flusi Lady - ganz ernst -

Flusi-Portrait

 

 

-Eine fröhliche Flusi beim Spaziergang -

Flusi_vom_Aufspringbach_-_033

 

line5002feineGlieder

 

Flusi_v._Aufspringbach_-_Portrait

 

 

line5002feineGlieder

 

weisseKerzen weisserBG